Infos -dies und das - Tanzschule Hinkelbein

Direkt zum Seiteninhalt
Am Wochenende 23. und 29. September fand eine Lehrer und Trainerfortbildung der STUFEN-Stiftung mit der GABAL-Regionalgruppe Rhein-Neckar mit Prof. Dr. Hardy Wagner zum Thema "Erfolg durch Persönlichkeit" statt.
Ziel dieser Veranstaltung war die Weiterbildung und Lizensierung von Lehrkräften für Seminarangebote zur Persönlichkeitsentwicklung von Jugendlichen in Schule und Beruf.

Weitere Informationen zum Thema finden Sie hier:




Nikita und Elisabeth Yatsun, Showtanzpaar an der Gala am 21.01.,  verteidigen ihren Deutschen Meistertitel in der Kombination. In Nürnberg gelang ihnen am 9. April 2017 ihr 8. Deutscher Meistertitel. Den ersten Titel gewannen sie noch bei den Junioren II
Bei den Vorbereitungen zum neuen Sommerhit trifft Arne Loona. Eine Tanzchoreo gilt es einzustudieren, die sich noch ab und zu verändert bis die Präsentation im aktuellen Video-Clip endet.



So viel schon vorab: Wir dürfen uns wieder auf einen richtig schönen "gute Laune" Hit von Loona freuen und ich darf alle Odenwälder von ihr grüßen.



Arne trifft Jonathan, der eine schöne Botschaft an alle Menschen richtet, die sich das "Ja" Wort geben möchten.
Die tiefe Verbundenheit zweier Menschen, die unbedingte, ehrliche Liebe, die ewige Treue - Ein Teil von meinem Herzen beschreibt all das mit jedem Ton und jedem Wort.
Die Deutsch-Pop-Ballade "Ein Teil von meinem Herzen" hat schon unzählige Liebende tief im Herzen berührt und begleitete in den zurückliegenden Jahren Liebeserklärungen, Hochzeitsanträge. Liebessschwüre und sogar Eheversprechen bei Trauungen.

LEIDENSCHAFTLICHES TANZVERGNÜGEN
beim Sommercamp im Robinson Sarigermepark (Türkei)

Arne mit Ekaterina Leonova beim Spezialworkshop für Gäste


Ekaterina tanzt in der 10ten Let's Dance Staffel 2017 mit Gil Ofarim


Tatjana Kuschill bei der Präsentation zum Tanzspezial für Gäste

Neugestalteter Empfangsbereich
Nach der Neugestaltung der Küche und des Bistros erscheint  nun auch der Empfangsbereich in neuem Glanz. Nach 14 tägiger Umbauzeit wurde nun auch der Empfangsbereich an die geänderten Bedürfnisse für ein Veranstaltungshaus angepasst. Die aufwendige Lichttechnik wurde gemeinsam mit Armin Roos von der Firma Spektrum in Michelstadt und Wände und Design mit der Firma MEG Michelstadt verwirklicht.  
Hier ein paar Eindrücke:



Jonathan Zelter: „Für mich als Songwriter gibt es kein größeres Lob und kein größeres Geschenk, als dass zwei Menschen ein Lied von mir zu einem Teil von ihrem Herzen und Leben machen, indem sie sich dazu die ewige Treue versprechen."
So viele Emotionen setzen Impulse: Eine neue Version im 3/4-Takt, "Ein Teil von meinem Herzen" als langsamer Walzer!
Im Walzerschritt aus dem Alltagstrott, einfach mal traumhaft romantisch aus der Reihe tanzen - dürfen zur Wedding Edition bereits vergebene Herzen als auch Singles. Keine Angst vor Staub und Plüsch! Auch das Walzer-Arrangement trägt die jugendlich-frische Handschrift des vor allem für seine Texte geschätzten Wahl-Mannheimers.
Let's Dance 2017: Die Tanzshow bei RTL
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim gewinnen 10te Staffel

In der  Jubiläumsstaffel von Deutschland beliebtester Tanzshow trafen Promis und  Profitänzer zum ersten Mal bei einer großen Kennenlernshow aufeinander -  und starteten so in ihre gemeinsame Zeit bei "Let's Dance 2017". In der  zehnten Staffel von "Let's Dance" saßen wieder Jochim Llambi, Motsi  Mabuse und Jorge Gonzalez in der Jury und beurteilten die Leistung der  prominenten Tänzer. Moderiert wurde "Let's Dance" auch in diesem Jahr  von Daniel Hartwich und Sylvie Meis.

Die prominenten Kandidaten  bei "Let's Dance" 2017 waren Sänger Gil Ofarim, Schauspielerin Cheyenne  Pahde, Model Angelina Kirsch, Schlagersängerin Vanessa Mai, Comedian  Faisal Kawusi, Sänger und Moderator Giovanni Zarrella, Musiker  Maximilian Arland und Paralympics-Sieger Heinrich Popow. Ebenfalls aufs  Tanzparkett wagten sich Moderator Jörg Draeger, Model Ann-Kathrin  Brömmel, Sänger Bastiaan Ragas, Profiboxerin Susi Kentikian,  Society-Girl Chiara Ohoven sowie die ehemalige Eisschnellläuferin Anni  Friesinger-Postma.

Um das "Let's Dance"-Tanzparkett als Sieger  zu verlassen, brauchten die prominenten Tänzer nicht nur Taktgefühl,  sondern vor allem auch ein hartes Tanztraining. Im großen Finale von  "Let's Dance" 2017 konnte sich Sänger Gil Ofarim an der Seite von  Profitänzerin Ekaterina Leonova gegen Vanessa Mai und Angelina Kirsch  durchsetzen. Mit einer kontinuierlich guten Leistung überzeugten die  beiden sowohl die "Let's Dance"-Jury als auch die Zuschauer und wurden  zum "Dancing Star 2017" gekürt.

Alle Infos zu "Let's Dance" sowie Highlights und Videos zur zehnten Staffel gibt es hier bei RTL.de. Verpasste Folgen von "Let's Dance" finden Sie übrigens bei TV NOW.
       
    
http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html
(mehr dazu bei www.rtl.de)
ADTV
ADTV Tanzschule Hinkelbein GbR
Relystraße 37 [64720] Michelstadt
Tel. 06061-5660 Fax 06061-5653
E-Mail: info(at)hinkelbein.de
Zurück zum Seiteninhalt