MovieNight 2003

Seite 1 von 4 Weiter

Total abgefahren, so lässt sich die Movie Night am Besten beschreiben. Bereits um 20:30 Uhr war bei dieser Partie der Bär los. Eröffnet wurde der Abend durch eine große 20 minütige Polonäse und noch lagen 12 Stunden Animation, Movies und Partie vor den Teilnehmern. Bis ein Uhr traten vier Gruppen zu je 40 Teilnehmer gegeneinander an. Dabei galt es verschiedene Aufgaben zu lösen oder einfach schneller zu sein, als die anderen Gruppen. Von da an konnte man wählen: Party im Tanzsaal 2, Movie-Night im Tanzsaal 1 oder Quatschen und Singen im Bistro. Als es schließlich um 9:00 Uhr Frühstück gab, sahen a lle nicht mehr ganz so fit aus. Auch die Stimme hatte die Nacht über gelitten. Aber das alles spielte keine Rolle. Hatte doch jeder ein unvergessliches Abenteuer von dem man noch viel erzählen wird.
mn-03-01 mn-03-02 mn-03-03 mn-03-04
mn-03-05 mn-03-06 mn-03-07 mn-03-08